Next Generation Heimathafen ACTIVE PLAYER NK!

 

Es wird Zeit für frischen Wind im Jugendclub am Heimathafen! Ich freue mich, euch mitzuteilen, dass ich die Spielleitung in diesem Jahr an den erfahrenen ACTeur und Schauspieler Walid Al-Atiyat abgebe.

Seit 10 Jahren bereichert Walid nun schon meine Theaterarbeit – in den Anfängen noch an der Alfred-Nobel-Schule in Neukölln – seit 2012 auch am Heimathafen. Darüber hinaus ist Walid inzwischen bekannter Theater- und Filmschauspieler und kann auf jahrelangen Erfahrungen an der Volksbühne (RENÈ POLLESCH u.v.a.) am Heimathafen und in Kino- und Fernsehproduktionen (Fikkefuchs (Jan Hendrik Stahlberg), ACT Wer bin ich? (Rosa von Praunheim), Tatort, Soko Leipzig, Großstadtrevier, Amazon Serie „Beat“, u.v.a.) aufbauen.

Entsprechend dem übergeordneten Sinn und Zweck der ganzen Sache ist es nun Zeit den Staffel-Stab der Spielleitung an ihn abzugeben, um wieder neue Wege zu ermöglichen.

Ich werde weiterhin vor Ort sein und Walid als Beratung zur Verfügung stehen – aber die Entscheidungsfreiheit und Regie komplett in seine Hände geben. Das heißt für die ACTIVE PLAYER am Heimathafen: Ein neues Zeitalter beginnt. Und du kannst dabei sein!

Wenn du Lust hast, Theater zu spielen und mit zu entwickeln, bist du herzlich eingeladen!

Die Proben für das neue Jugendtheaterprojekt am Heimathafen beginnen am 03. September um 17 Uhr auf der Studiobühne im Heimathafen. Die Teilnahme ist kostenfrei. (Alter: 14-24J.)

Regelmäßige Probenzeiten immer Montags von 17-20 Uhr

Spielleitung: Walid Al-Atiyat/Beratung: Maike Plath