Neue Folge 14 bei „Rede mal ordentlich, Frau Plath!“

In der neuen Folge 14 von „Rede mal ordentlich, Frau Plath!“ fasse ich noch einmal diejenigen Grundprinzipien des Mischpult-Ansatzes zusammen, die ich in den vorangegangenen Folgen anhand von beispielhaften Abläufen veranschaulicht habe. Anhand dieser konkreten „Kreativgefäße“ lässt sich nun nämlich ganz gut verdeutlichen, was mit den Prinzipien „3-Schritt“, „Low Floor, Wide Walls, High ceiling“, „Gamification“, usw. gemeint ist. Damit schließe ich den Tutorial-Teil zum Thema „partizipative Spielwiesen kreieren“ und starte in der nächsten Folge 15 dann mit dem zweiten großen Thema des Mischpult-Prinzips: „Führung und innere Haltung im herrschaftsfreien Raum“.

Jetzt erstmal viel Spaß mit dieser neuen Folge – und hier der Link direkt dorthin: https://youtu.be/YwGsBU2avt8